📆 Freetime Corner Tauchweekend

No upcoming event!

Meteoriten Tauchen

Category
Freetime Corner
Date
Sonntag, 01 September 2019 09:00
Telephone
+41 79 429 88 37
Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmelden bei
René

Meteoriten-Expedition

Bergsee- und Nitroxtauchen in einem glasklaren Bergseem

Max. 8 Personen

Dein Ziel

Deine beiden Specialities Bergsee- und Nitroxtauchen optimal einsetzen: Vorbereitung, Planung, Techniken, Probleme & Gefahren, Wasserfall & Steinschlag.

Allgemeine Informationen

Einführung in die Meteoritensuche in einem glasklaren Bergsee, der wahrscheinlich von einem Meteoriteneinschlag geformt wurde. Als Meteoriten bezeichnet man den Ursprungskörper, solange er sich noch im interplanetaren Raum befindet. Beim Eintritt in die Atmosphäre erzeugt er eine Leuchterscheinung, die als Meteor bezeichnet wird. Der Meteoroid verglüht entweder als Sternschnuppe in der Erdatmosphäre oder erreicht als Meteorit den Boden.

Teilnahmebedingungen

  • Brevet Bergsee- & Nitroxtaucher
  • Vollendetes 18. Lebensjahr
  • Mindestens 30 Tauchgänge
  • Tauchärztliches Zeugnis (nicht älter als 1 Jahr)

Expeditions-Kosten

Fr. 150.-

Inbegriffen sind:

  • Flaschenfüllungen während der Expedition
  • 2 Tauchgänge
  • Seilbahn und Mittagessen

Programm

  • 1 Theoriemodule
  • 2 Freiwassermodule

 

 
 

All Dates

  • Sonntag, 01 September 2019 09:00